Fachtagung des Glattreifenverbandes Münsterland

Also ich sag ganz ehrlich ich bin auch kein Freund dieser Breitreifen und so weiter. Aber trotzdem lese ich aufmerksam den Beitrag immer mit, weil immer wieder schöne Bilder zu bewundern sind, und ich finde den Beitrag deswegen auch recht unterhaltsam!
 
Am besten wärs wenn der Admin de ganze gequirlte [BAD]e ab dem letztem Bilderbeitrag löschen würde. Is ja lächerlich was hier abgeht.
 
Wieso überflüssig? Es ist alles aus Spaß und Freude entstanden. Finde es immer gut wenn man sich mit Leuten aus‘m Forum treffen kann und wir unseren Spaß haben. Das leben ist ernst genug. Wieso ist hier kein Spaß und Ironie erlaubt?
 
Hobbybauerreload ist schon weg, leider, ich sehs schon kommen wenn es so weitergeht...die Schließung des Forum´s...
 
Andi88:

Wieso überflüssig? Es ist alles aus Spaß und Freude entstanden. Finde es immer gut wenn man sich mit Leuten aus‘m Forum treffen kann und wir unseren Spaß haben. Das leben ist ernst genug. Wieso ist hier kein Spaß und Ironie erlaubt?

Boa liest doch nochmal. AB dem LETZEN BILDERBEITRAG!
 
Warum müßen sich Leute über diesen Beitrag aufregen?
Wer den GRvM nicht leiden kann sollte auch keine Beiträge schreiben!!

Für solche Beiträge ist der Kaffee klatsch doch da, oder?
 
Sagt mal, was denkt ihr euch eigentlich wo ihr hier seid. Ich hab so langsam echt keine Lust mehr diesen elenden Streitigkeiten überall zu lesen.
Jede Woche bricht an nem anderen "Nebenkriegsschauplatz" ein sinnloser Konflikt aus.

Wir sind nicht eure Kindermädchen und ich hab keinerlei Lust mehr diesen Quatsch weiter zu tolerieren, dass sich hier jeder mit jedem in die Haare kriegt.

Wenn wie hier z.B. HOBBYBAUERRELOAD einen Beitrag zusammenstellt über ein im Prinzip lustiges Thema, so wie es ja wohl auch gedacht war ist das ok, jeder kann konstruktiv mitwirken. Wem was nicht passt kann den Beitrag getrost ignorieren.

Anscheinend billigen wir euch viel zu viele Freiheiten zu, die dann entsprechend ausgenutzt werden.

Vielleicht bedarf es an dieser Stelle mal einer neuen Zeitrechnung!!!

Was ich auch nicht mehr hören will, dieses "Leute ans Messer liefern" nach der Methode, "der ärgert mich, der beleidigt mich" etc. "der muss sofort gesperrt werden".

Wir wollen hier IHC- fachbezogenen Support im Forum anbieten und betreiben keine Schule für Verhaltensregeln etc., klar!!!

Matthias
 
Erstmal "Frohe Ostern" euch allen,

ist schon echt traurig, da ist man mal übers Wochenende nicht da und schon steht das halbe Forum Kopf und Andre alias Hobbybauer hat sich sogar abgemeldet. Sehr, sehr schade...
Als ich zum ersten mal grade gelesen hab unsere Sache würde überhand nehmen, eigene HP machen etc habe ich als erstes an Alfreds "Bilderthreads 1-1000" gedacht, mit Einsatzbildern vom Frontladergerät wechseln oder Videos vom Kaltstart im Winter. Da hat niemals auch nur irgendjemand ein schlechtes Wort drüber verloren. Wenn aber wir jungen Leute hier etwas Spaß an unserem Hobby haben sind wir sofort die Blöden.
Anscheind sind hier auch soviele der Deutschen Sprache nicht mächtig um zB Ironie zu verstehen, der Name Glattreifenverband Münsterland ist aus einer abendlichen Bierlaune herraus entstanden und soll eigentlich nur eine kleine Anspielung auf die Meinung eines bestimmten Forumsmitgliedes sein dessen Namen man nicht Nennen darf da sonst Post vom Anwalt kommt.
In unserem Beitrag "Erste Fachtagung" ging es eigentlich nur um unser Zusammentreffen auf dem wir den Feldtag besprechen wollten, es war nie so geplant dass das ganze so große Ausmaße annimmt. Auch unser Feldtag hat nichts mit glatten und breiten Reifen zu tun. Wir haben uns einfach mit ein paar Forumsmitgliedern und Bekannten getroffen um ein schönes Wochenende zu verbringen. Wem das nicht passt oder wer vielleicht sogar neidisch ist möge sich einfach seinen Teil dazu denken und fertig. Diverse Mitglieder hier haben sich aber anscheinen nur angemeldet um Stunk und ärger zu verbreiten.

Naja, in diesem Sinne....macht gut.
 
Wann kommen nochmal ein paar Bilder?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Der ein oder andere zynische Gedanke, ironischer Unterton und bewusstes Argumentieren der GRV‘ler ist ja auch von allen Usern erkannt worden. Aber es bliebt im Rahmen.

Aber ich finde es klasse mit dem GRV, denn es ist eben nicht der normale Trott. Es hat sich hier rel. aus dem Nichts, rel. spontan eine Gemeinschaft gefunden.

So wie Schorsch mit seinem Cadet,

Tim mit seinen Vs,

Frank mit seinen Allrads,

und was weiß ich nicht was....

Ist doch super!!!

Klar haben hier viele diverse und individuelle Empfindlichkeiten und einige Wenige sitzen gerne auf kleinen Thronen und wollen auch gehegt, beachtet und gepflegt werden...auch das ist erkennbar, wird nur nicht öffentlich diskutiert. Könnte ja wen vergraulen....oder hat es schon getan ;-)

Lasst euch das mal von einem Ex-IHC-ler sagen, hier läuft es super. Alles ist in Ordnung.
 
Tja Hobbybauer hat sich scheinbar verabschiedet!

Oder anders gesagt, ist erfolgreich von einigen weggeeckelt worden!
Super Leistung!
 
IHC-533:

Guten Abend,

da wir ( wir, die Vereinsmitglieder des GrvM) uns dazu entschieden haben den GrvM Verein von der hier IHC Seite-Forum "abzuschatten", damit hier niemand mehr in irgendeiner Art und Weise gestört wird, haben wir nun unsere eigene HP - bzw. eigenes Forum im Aufbau.

Schade, ich dachte, ihr wäret standhafter.......

Nunja, viel Erfolg dann mit eurer Seite.
 
Solange wie Matbush diesen Thread im Kaffeklatsch-Bereich tolleriert und akzeptiert, ist für mich die Welt hier in Ordnung und sollte es auch für euch anders denke sein !!

Nachdem die ewigen Stänkerer, Lästerer und Quertreiber mal wieder gewonnen haben, ... ! ? !
Wer den Eröffnungsbeitrag aufmerksam gelesen hat, hätte merken können,
dass die Jungs vom "GRVM" Spaß an der Sache haben, sich selbst nicht so ganz ernst nehmen
und dass deren Schlepper alle (wie auf den Bildern ersichtlich) top in Schuss sind,
egal ob restauriert oder im Original-Zustand.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das trifft, unabhängig von Alter und Beruf, auf einige zu !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dann dazu rechne, was in den letzten Monaten im Chat abgeht,
hab ich, ehrlich gesagt die Schn... voll von "Forum".

Dass die Jungs vom "GRVM" ihr eigenes Forum eröffnet haben, kann ich gut verstehen.
Dass damit aber auch wieder einige Leute mit Knoff-Hoff dieses Forum verlassen,
danke an die Stänkerer, Lästerer und Quertreiber.

Ich denke, es ist an der Zeit, dieses Forum zu schließen. Es erspart mir und Admin
Matthias-353 jede Menge Arbeit, Zeitaufwand und Ärger.

Es tut mir zwar leid um die echten Mitglieder, die hier Rat und Hilfe und ab und zu etwas
Abwechslung suchen, aber die "Stänkerer, Lästerer und Quertreiber" werden wohl nicht weniger !

Da außer Edelstahlauspuff, Pumpe höher drehen, größere Bereifung etc.
die "Stänkerer, Lästerer und Quertreiber" durch wenig oder keinerlei Sachkenntnis behindert zu sein scheinen,
diese aber alles besser wissen und andersgeartete Meinungen nicht gelten lassen und zu wenig netten Kommentaren greifen,
ist es an der Zeit, dass Matthias-353 und ich Konsequenzen ziehen.

Ich werde mich mit ihm über dieses Thema beraten.
Entscheidung wird kurzfristig bekannt gegeben !

matbush

PS : Beiträge wie dieser sind immer willkommen und werden selbstverständlich "toleriert" !!!!!!!!!!!!
 
Das Forum hat mir bisher schon sehr viel genutzt, sei es der ersatzteile wegen oder ganz anderer Sachen.
Insbesondere "Biete" und "Suche" sind immer ganz interessant, ganz zu schweigen von den unzähligen schönen Bildern.

Wenn die Schließung des Forums die einzige Option ist, dann werden wir das hinnehmen müssen, was ich aber SEHR SEHR bedauere.
Schade!

Hoffentlich kommt es zu einer anderen Lösung.
 
Hallo,

es wäre schade, aber ich verstehe matbush voll und ganz, und hätte Verständnis wenn man die Bude dicht macht.

Grüße Tobias
____________________________
 
Finde es auch schade!

Ich kann mit den einen oder anderen Beitrag auch nichts anfangen, wie z.B. diesen, aber deswegen muss man ja nicht gleich ein Hermann machen, wie einige hier.

Wenn Matbush dies Forum schließt kann ich das voll nachvollziehen.

Grüße aus Hittbergen

Peter
 
Zurück
Oben Unten