Solange wie Matbush diesen Thread im Kaffeklatsch-Bereich tolleriert und akzeptiert, ist für mich die Welt hier in Ordnung und sollte es auch für euch anders denke sein !!
Nachdem die ewigen Stänkerer, Lästerer und Quertreiber mal wieder gewonnen haben, ... ! ? !
Wer den Eröffnungsbeitrag aufmerksam gelesen hat, hätte merken können,
dass die Jungs vom "GRVM" Spaß an der Sache haben, sich selbst nicht so ganz ernst nehmen
und dass deren Schlepper alle (wie auf den Bildern ersichtlich) top in Schuss sind,
egal ob restauriert oder im Original-Zustand.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das trifft, unabhängig von Alter und Beruf, auf einige zu !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich dann dazu rechne, was in den letzten Monaten im Chat abgeht,
hab ich, ehrlich gesagt die Schn... voll von "Forum".
Dass die Jungs vom "GRVM" ihr eigenes Forum eröffnet haben, kann ich gut verstehen.
Dass damit aber auch wieder einige Leute mit Knoff-Hoff dieses Forum verlassen,
danke an die Stänkerer, Lästerer und Quertreiber.
Ich denke, es ist an der Zeit, dieses Forum zu schließen. Es erspart mir und Admin
Matthias-353 jede Menge Arbeit, Zeitaufwand und Ärger.
Es tut mir zwar leid um die echten Mitglieder, die hier Rat und Hilfe und ab und zu etwas
Abwechslung suchen, aber die "Stänkerer, Lästerer und Quertreiber" werden wohl nicht weniger !
Da außer Edelstahlauspuff, Pumpe höher drehen, größere Bereifung etc.
die "Stänkerer, Lästerer und Quertreiber" durch wenig oder keinerlei Sachkenntnis behindert zu sein scheinen,
diese aber alles besser wissen und andersgeartete Meinungen nicht gelten lassen und zu wenig netten Kommentaren greifen,
ist es an der Zeit, dass Matthias-353 und ich Konsequenzen ziehen.
Ich werde mich mit ihm über dieses Thema beraten.
Entscheidung wird kurzfristig bekannt gegeben !
matbush
PS : Beiträge wie dieser sind immer willkommen und werden selbstverständlich "toleriert" !!!!!!!!!!!!