harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
hmm, sehr viele unterschiedliche Meinungen.
Cleanfix-WAPUlagerprobleme habe ich auch schon von 2 Fällen gehört. Deutz und JCB- beide nach ca. 1500 Stunden. Bin ich auch ein bißchen skeptisch, obwohl die Idee mit den verstellbaren Flügeln wirklich super ist. Gibt vielleicht auch noch ne Möglichkeit die bisherigen Flügel auf der Nabe ein bißchen mehr auf "Griff" zu stellen. Platz nach vorn ist noch reichlich. Muß ich nächste Woche mal mit meinem Werkstattyogi besprechen. E-Lüfter vor dem Kühler wird wohl nix werden, hab heute einen von nem Schrottpolo reingehalten. -Das wird nix-
Und ob der Lüfter oben auf dem Grill wirklich die Hitze aus dem Kühlsystem rausschafft ???? Man weiß es nicht,aber könnt ich mal probelaufen lassen, wenn die Ernte mal rum ist.
Muß euch jedenfalls hier mal alle kollektiv loben !!! Echt ne gute und hilfreiche Sache hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ))))
Cleanfix-WAPUlagerprobleme habe ich auch schon von 2 Fällen gehört. Deutz und JCB- beide nach ca. 1500 Stunden. Bin ich auch ein bißchen skeptisch, obwohl die Idee mit den verstellbaren Flügeln wirklich super ist. Gibt vielleicht auch noch ne Möglichkeit die bisherigen Flügel auf der Nabe ein bißchen mehr auf "Griff" zu stellen. Platz nach vorn ist noch reichlich. Muß ich nächste Woche mal mit meinem Werkstattyogi besprechen. E-Lüfter vor dem Kühler wird wohl nix werden, hab heute einen von nem Schrottpolo reingehalten. -Das wird nix-
Und ob der Lüfter oben auf dem Grill wirklich die Hitze aus dem Kühlsystem rausschafft ???? Man weiß es nicht,aber könnt ich mal probelaufen lassen, wenn die Ernte mal rum ist.
Muß euch jedenfalls hier mal alle kollektiv loben !!! Echt ne gute und hilfreiche Sache hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ))))