Marco 733
Bekanntes Mitglied
habe gerade nachgeschaut.
nach 5 sek. sind ca.50ml rausgelaufen.
das öl war allerding gold-braun und oben dunkelgrün.
Das öl hat etwas geschäumt, sah so ähnlich aus als wenn kohlensäure drin wär.
hier ein Bild:
Anhang anzeigen 1348408697505f157969e5b.jpg
zu voll ist es nicht, wenn etwas rausläuft oder?
mfg
Marco733
nach 5 sek. sind ca.50ml rausgelaufen.
das öl war allerding gold-braun und oben dunkelgrün.
Das öl hat etwas geschäumt, sah so ähnlich aus als wenn kohlensäure drin wär.
hier ein Bild:
Anhang anzeigen 1348408697505f157969e5b.jpg
zu voll ist es nicht, wenn etwas rausläuft oder?
mfg
Marco733