Pasi ihc 1055
Bekanntes Mitglied
Servus
Ich will und unseren ihc 1055 auf turbo Umbau.
Zwecks Leistung so 20 PS mehr mehr nicht sollte auf jeden Fall halten .
Nur meine fragen ?
-Jemand schon Erfahrung so gemacht?
- könnte man Kolbenbodenkühlung nachrüsten ? Oder braucht man es da noch net ?
Zwecks Kühlung Ölkühler ist Pflicht alleine durch den heißen Lader wird das Öl heißer also muss auf jeden Fall rein !
Danke schon mal für eure Beiträge
P.s. Wenn ihr euch denk soll. Gleich einen 1255 kaufen ja dan hat er des aber der 1055 hat einen Kurbelwellen schaden am zweiten zylinder auch nicht mehr machen bar also muss der motor eh komplett zerlegt werden in diesem Zuge will ich auch den Umbau vollziehen
Ich will und unseren ihc 1055 auf turbo Umbau.
Zwecks Leistung so 20 PS mehr mehr nicht sollte auf jeden Fall halten .
Nur meine fragen ?
-Jemand schon Erfahrung so gemacht?
- könnte man Kolbenbodenkühlung nachrüsten ? Oder braucht man es da noch net ?
Zwecks Kühlung Ölkühler ist Pflicht alleine durch den heißen Lader wird das Öl heißer also muss auf jeden Fall rein !
Danke schon mal für eure Beiträge
P.s. Wenn ihr euch denk soll. Gleich einen 1255 kaufen ja dan hat er des aber der 1055 hat einen Kurbelwellen schaden am zweiten zylinder auch nicht mehr machen bar also muss der motor eh komplett zerlegt werden in diesem Zuge will ich auch den Umbau vollziehen