Ich höre immer nur Zugmaul.
Das Ding habe ich zur HU immer Zuhause gelassen und der Prüfer hat nichts dazu gesagt.
Kennst Du keinen, der einen Hochdruckreiniger mit Heißwasser hat ? mit 150°c wird da schon das meisste abgehen.
Lenkfix interessiert, meines Wissens, nur die BG, der Dekraprüfer hat bei mir zumindest nie was dazu gesagt.
Altersrisse in den Reifen kenne ich auch, hat der Prüfer pünktlich alle 2 Jahre wieder in seinen Prüfbericht geschrieben, mit dem Hinweis " bitte austauschen". Ansonsten hat er zu den Reifen nur gesagt,
Der Gesetzgeber schreibt eine Mindestprofiltiefe von 1,6mm vor, ob du dich damit auf ner feuchten Wiese festfährst ist mir Egal.
Mit deinen zu schnellen Blinkern, kann es sein, das da zu kleine Leuchtmittel drin sind ?
z.B. 18 W statt 21 W vielleicht hat da mal einer ein zu grosses Relais reingesteckt.
Gruß Michael