Hallo Sepp
Die Manschette habe ich bei Kramp gekauft. Die Bestellnummer werde ich nachreichen.
Hallo Alex
Da gebe ich dir recht, aber es ist besser als keine Manschette.
Hallo Gerhard,
Der Zapfwellenstummel mit Feinverzahnung war schon drin als ich den Schlepper gekauft habe. Dafür habe ich damals einen Adapterstummel gekauft. Das reicht für meinen gelegentlichen Einsatz der 1000er Zapfwelle.
Weiter geht es mit noch ein paar Bilder.
Der rechte Kotflügel ist jetzt auch dran:
Jetzt ist das Trittblech an der Reihe. Ich habe mich entschieden, dieses vom 624 anzupassen, weil das Trittblech vom 824 zu schlecht ist.
Zuerst habe ich den hinteren Teil abgeschnitten.
Die Stufe entfernt, um herauszufinden, dass das Trittblech ebenfalls um 30mm angehoben werden muss. Das war beim 824 auch so.
Also habe ich zwei 30mm Streifen gemacht, Befestigungslöcher gebohrt und sie unter das Trittbrett geschweißt.
Hier und da noch etwas ab getrennt, so dass es ordentlich passt am Getriebe:
Die Stufe wieder an seine Stelle. Meiner Meinung nach zu nah an die Kardanwelle.
Also neue Löcher gebohrt und die alten zugeschweisst.
Das ergebnis, ausreichend Platz.
Weiter geht es mit der rechte Seite.
Trittblech montiert und alle Hebel eingestellt.
Wegen der umgedrehte Schaltmuffe der Zapfwelle musste ich das Gestänge ordentlich einstellen.
Nächste Woche geht es weiter.
Grusse Emiel