Bonker Hansen
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.896
Hallo,
ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, und hatte auch schon teilweise mit Usern zu tun die aus der näheren Umgebung zu meinem Wohnort kommen.
Ich selbst wohne am Fuße der höchsten geographischen Erhebung in Schleswig-Holstein (Bungsberg 167m über NN).
Würde mich freuen wenn sich ein wenigstens ein paar Leute melden. Natürlich nicht unbedingt nur aus den o.g. Kreisen.
Vielleicht gibt es ja auch IHC-Freunde unter euch die ihren Jahresurlaub in der Gegend verbringen.
Gruß Bonker
ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, und hatte auch schon teilweise mit Usern zu tun die aus der näheren Umgebung zu meinem Wohnort kommen.
Ich selbst wohne am Fuße der höchsten geographischen Erhebung in Schleswig-Holstein (Bungsberg 167m über NN).
Würde mich freuen wenn sich ein wenigstens ein paar Leute melden. Natürlich nicht unbedingt nur aus den o.g. Kreisen.
Vielleicht gibt es ja auch IHC-Freunde unter euch die ihren Jahresurlaub in der Gegend verbringen.
Gruß Bonker