Mccormick D432 Öl im Kühlwasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine D-Serie brauch keine Glühkerzen, die kann man mit der Flamme vorheizen wie ein Glühkopf, alternativ geht auch der Stoff aus dem die Träume sind -> Starthilfespray aka Startpilot! Was auch geht sind 3V Anlasser und 24V Bordnetz, dann roppst die Kiste noch mit 10bar an und Zylinder voll Wasser

Ich wunder mich dass es hier noch zu keinem Aufschrei von diversen Ökonazis kommt bei dieser hemmungslosen Trafficverschwendung hier .... 
 
Nach der unendlichen Geschichte im Traktorhof zum gleichen Thema
und der Fortsetzung hier im Forum, mache ich diesen Beitrag zu.

MarkusD432 : zu dem dem Thema sind hier keine weiteren Beiträge deinerseits erwünscht !

matbush
 
Hallo Matthias,

Ich behalte ihn, habe heute den Murks des vorbesitzers gefunden, er hat stabglühkerzen verbaut, jedoch nicht Klemme 17/19 überbrückt, das habe ich heute gemacht auch der Glühwächter ist nun abgekappt ,dann  15  sekudnen geglüht, der war auf den schlag da!!!

Aber der Blaue Qualm ist noch immer. Vorzüglich im Standgas 

Wäre dankbar wenn  wir den Thread noch weiterführen dürften, aber etwas sachlicher und  hilfreicher.

Viele Grüße Xaver
 
Ist denn der Administrator wirklich nicht in der Lage diesen hirnlosen Dummschwätzer aus dem Forum fernzuhalten oder zu entfernen?

Das fragt Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Pass bloß auf das du nicht noch rausgeworfen wirst, Dieter. Auch wenn Markus oder wie immer er heißt vielleicht nicht immer auf eure Ratschläge hört, dann ist das noch kein Grund jemanden zu beleidigen. Hat er ja auch nicht gemacht bisher. Wenn dich das Thema hier stört brauchst es ja nicht weiter zu verfolgen. 

Nur so meine Meinung

Gruss 

Georg
 
Na Georg, gehörst du auch zu den Gutmenschen, die so einen Dummschwätzer auch noch in Schutz nehmen? Der Ausdruck Dummschwätzer ist in diesem Fall keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Selbst die Aufforderung vom Admin wird ignoriert.

" MarkusD432 : zu dem dem Thema sind hier keine weiteren Beiträge deinerseits erwünscht ! "
 
Nö ich nehm niemanden in Schutz, aber Beleidigungen und Kraftausbrüche müssen unter erwachsenen Menschen doch nicht sein.

Gruss
 
Hallo miteinander,

So nun weiß ich was er hat! 

Habe heute nochmal den Krümmer abgebaut und siehe da Zylinder 1 Qualmt so , die anderen 3 Nicht! Ich habe auch mal die Einspritzleitung von Zylinder 1 abgeschraubt und den Krümmer mit Abgasrohr wieder angebaut, siehe da aus dem Auspuff kommt kein bisschen Qualm, schraube ich die Einspritzleitung von Zylinder 1 ( bei laufenden Motor) wieder an geht sofort wieder das gequalme los......

Der Zylidner ist auch recht rußig und bei Vollgas erkennt man darin einen kleinen Feuerball und er macht auch die von mir genannten Geräusche, dieses Klopfen/Schlagen.... Vielleicht auch von den seltenen Kurzstreckenfahrten der letzten 10 Jahre vom Vorbesitzer????

Dann können es doch nur die Schaftdichtungen oder falsches Ventilspiel sein, oder! Kolbenringe sind aufgrund der guten Leistzúng und Kompression ausgeschlossen, ZKD und Laufbuchsen auch, da kein Weißrauch, kein Wasser im Öl, Kein Kühlmittelverlust-...... muss Morgen mal meine Fühlerlehre suchen, die hab ich nähmlich bis jetzt noch nie gebraucht. Schauen wir mal ob alle Ventile das Spiel von 0,3mm haben, vorallem der 1.

Die vorherigen Beiträge find ich nicht schön, ich weiß das ich wie ein "Depp " rüberkomme aber bitte keine Beleidigungen, das machts auch nicht besser,...... Außerdem finde ich sollte man nicht das Thema schließen nur weil ich ein "Depp" bin........ wir habens eh bald geschafft.
 
matbush:

Nach der unendlichen Geschichte im Traktorhof zum gleichen Thema
und der Fortsetzung hier im Forum, mache ich diesen Beitrag zu.

MarkusD432 : zu dem dem Thema sind hier keine weiteren Beiträge deinerseits erwünscht !

matbush
Seine Drohungen muss man wahr machen sonst verarscht man sich selbst....
 
es sei denn es kommen endlich mal vernünftige hilfreiche beiträge zum Thema und nicht immer Gemeckere zu meiner Person!

dann können wir das Thema zu ende Führe, aber so ist doch das der totale Kindergarten!
 
Klopfgeräusche, bei mehr Gas stärker werdend? 

Eventuell fehlt die Büchse im Pleul durch die der Kolbenbolzen geht, hatte ich auch schon mal bei einem 432.
 
Linksdreher:

Ist denn der Administrator wirklich nicht in der Lage diesen hirnlosen Dummschwätzer aus dem Forum fernzuhalten oder zu entfernen?

Das fragt Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
Dieter, ich hatte Matbush auch so verstanden, dass er den TE und/oder den ganzen Thread bis auf weiteres sperrt...!?

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo IHC starky,

Ja die werden mit mehr Gas stärker.  Ich mach nochmal ein video, da kann mans dann hören, kan ndas auch eionwirkung auf den Qualm haben?

Es Grüßt 

Xaver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten