FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ich habe ja nun einen Trecker mit Motorschaden auf dem Hof. Es handelt sich um einen D239. Ich nehme an, das ein Kolben gefressen hat. Der Motor wurde vor nicht mal 50h neu aufgebaut, stand aber die letzten 4 Jahre nur rum. Es ist nich auszuschließen das Wasser in den Auspuff gelangt ist.
Jetzt die erste Frage: Was ist von dieser ESP zu halten?

Gerade Anschlüsse und keine Mehrmenge. Frisch überholt. Taugt die was?
Gruß Jürgen
Ich habe ja nun einen Trecker mit Motorschaden auf dem Hof. Es handelt sich um einen D239. Ich nehme an, das ein Kolben gefressen hat. Der Motor wurde vor nicht mal 50h neu aufgebaut, stand aber die letzten 4 Jahre nur rum. Es ist nich auszuschließen das Wasser in den Auspuff gelangt ist.
Jetzt die erste Frage: Was ist von dieser ESP zu halten?
Gerade Anschlüsse und keine Mehrmenge. Frisch überholt. Taugt die was?
Gruß Jürgen