Hallo zusammen,
den 1. Zylinder habe ich jetzt auch draußen.

Wenn ich gewusst hätte wie top der ist, hätte ich ihn drin gelassen. Kolben top, Ringe leichtgängig, Buchse top. Gehe davon aus, dass der 3. ebenso aussieht.
Na ja, ich hatte bereits alle 3 Sätze bestellt. Ich habe die Laufbuchse mit einem roten Punkt versehen wo sie zur Einspritzpumpe zeigt bzw. wo die Vertiefung im Kolben ist.
So kann man die beiden Komponenten wieder sauber zueinander ausrichten.
Ich wollte den Satz, ohne Pleuel natürlich, ggf. hier oder in ebay anbieten. Evtl. hat jemand Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Schanks
den 1. Zylinder habe ich jetzt auch draußen.
Wenn ich gewusst hätte wie top der ist, hätte ich ihn drin gelassen. Kolben top, Ringe leichtgängig, Buchse top. Gehe davon aus, dass der 3. ebenso aussieht.
Na ja, ich hatte bereits alle 3 Sätze bestellt. Ich habe die Laufbuchse mit einem roten Punkt versehen wo sie zur Einspritzpumpe zeigt bzw. wo die Vertiefung im Kolben ist.
So kann man die beiden Komponenten wieder sauber zueinander ausrichten.
Ich wollte den Satz, ohne Pleuel natürlich, ggf. hier oder in ebay anbieten. Evtl. hat jemand Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Schanks