+bredi
Bekanntes Mitglied
Moin Zusammen und an Alle noch einmal frohe Ostern,
na, so wie sich das anhört, da können wir ja an diesem Tag die komplette Bearbeitung durchführen und das Feld am Ende des Tages vielleicht sogar fertig bestellt übergeben. Prima! Ich freue mich drauf! Achim, was sollte in die Erde? - Blühstreifen? Kriegen wir (hoffentlich) hin! Und wenn es das Stück dann wird, dann werden sich unsere Maschinen auch mal wieder etwas mehr anstrengen dürfen.
Und die Sache mit dem Schnee und Frost (das neue Unwort des Jahres?!) dürfte sich mit dem heutigen Tage hoffentlich auch erledigt haben.
Beste Grüße
Thomas
na, so wie sich das anhört, da können wir ja an diesem Tag die komplette Bearbeitung durchführen und das Feld am Ende des Tages vielleicht sogar fertig bestellt übergeben. Prima! Ich freue mich drauf! Achim, was sollte in die Erde? - Blühstreifen? Kriegen wir (hoffentlich) hin! Und wenn es das Stück dann wird, dann werden sich unsere Maschinen auch mal wieder etwas mehr anstrengen dürfen.
Und die Sache mit dem Schnee und Frost (das neue Unwort des Jahres?!) dürfte sich mit dem heutigen Tage hoffentlich auch erledigt haben.
Beste Grüße
Thomas
