Alex353
Bekanntes Mitglied
So, es geht mal wieder weiter. Allradachse neu abgedichtet und Speedi Sleeves auf die Wellen gezogen, ging ganz gut.

Hier mal der Vergleich: CNH bietet Wedi’s ohne Staublippe an, warum wohl??? Habe mir dann Standartdichtungen mit Staublippe besorgt und günstiger.

Die lange Welle war schon schön eingelaufen.

Da ist der Speedi schon drauf.

Und hier die kurze Welle mit Speedi und Aufziehkragen.

Die fertig lackierte Achse...

...und endlich die Türen.


Ich halte euch auf dem Laufenden.
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Hier mal der Vergleich: CNH bietet Wedi’s ohne Staublippe an, warum wohl??? Habe mir dann Standartdichtungen mit Staublippe besorgt und günstiger.

Die lange Welle war schon schön eingelaufen.

Da ist der Speedi schon drauf.

Und hier die kurze Welle mit Speedi und Aufziehkragen.

Die fertig lackierte Achse...

...und endlich die Türen.


Ich halte euch auf dem Laufenden.
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED






















