-hark-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
eine super Arbeit,die du dir da gemacht hasst. Alle Achtung.
Gruss Arnold
eine super Arbeit,die du dir da gemacht hasst. Alle Achtung.
Gruss Arnold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonker Hansen:
Hallo,
das wundert mich jetzt gerade auch warum mein Beitrag irgendwie nicht mehr da ist????? Aber was soll´s
Hast du die Konsolen denn bereits montiert?
Im Grunde glaube ich fast, dass der Frontgewichte-Rahmen bei Anbau eines Frontladers einfach wegfällt.
Gruß
Ja die Konsohle wurde bereits Montiert
Warum soll der Frontgewichte-Rahmen weg fallen, ich Fahre doch nicht immer mit den Frontlader herum, und im Wald stört der wenn ich mit der Pritsche Holz herraus fahre.
Mfg Thomas

IH453:
Tag würde es so ungefähr machen wie Bonker Hansen sagt.
Hier mal ein bild : http://www.technikboerse.com/thumbnails/49307648/1343977/90eea44f0eeb8a2c523bcb447c5d67aa_0x0.jpg
Lg Basti
wie ich schon sagte, die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde sage das dies etwas billig aussieht.
wenn ihr es nicht vergessen habt, ich habe da vorne 11 Gewichte die ich beim Holztransportieren mit der Pritsche brauche und das hälte das bestimmt nicht aus.
Ich zeige Euch morgen die Lösung.
Mfg Thomas

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen