ihc 383 turbo/d320
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Hallo habe deinen ganzen Beitrag verfolgt sehr saubere arbeit echt top wie hast du deine zusatzscheimwerfer angeschlossen bzw die schalter woher hast du den strom genommen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihc 383 turbo/d320:
wo denn am Zündschloss bei dem kabel was von der baterie kommt?
dann häste ja dauer Strom, ist das so schwierig .....
XLIH844:
Sckick schick !
Nur die Frontladerstützen sind von einem "grünen" oder ?
Sorry, ist zwar eine blöde Frage, aber gebe dir gerne Info...
Frau Geissen schreit auch immer ... Rooobert was ist mit den Grünen.
Baas baute für alle Schlepper Frontlader mit diesen Stützen, also gibt es die in Grün - Hell oder dunkel,Blau, Grau, Rot, Schwarz und ich weiß nicht...
Mfg Thomas
Hallo Christianfelix2008:
Hallo Thomas,
schöne arbeit und schön beschrieben...da bekommt man grad lust auch seinen Traktor zu restaurieren.... Was hast du für Farben verwendet? Speziell die Felgen und das Grill würd mich interessieren. Mit dem Radio hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, hab aber noch nicht die passende Lösung.
Gruss Christian
dies schrieb mir noch Manuel Privat:fabrikatsfremd:
Hallo Thomas,
ich finde deinen Gesamtumbau einfach nur Spitze!
Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben, im nachhinein evlt auch für andere Interessant.
Vllt möchtest du (vor allem bezügl. deines Frontladerumbaus auf Hydraulik) die Maße des Zylinders, Halters ect. Preisgeben?
Viele Grüße aus Abensberg
Sorry, nicht nur Stecker.... auch Kabel, grins !ihc 383 turbo/d320:
hallo wie hast du denn dein radio angeschlossen da brauchst du doch bestimmte stecker für oder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen