Maddn8
Bekanntes Mitglied
Oha... ich schließe mich der Frage von Allrad an.
Nicht das es was schlimmes wäre, aber ist Krone da nicht so bissl der IHC unter den Ballenpressen?
Da würden mich auch die Hintergründe interessieren...
Gruß Martin!
Nicht das es was schlimmes wäre, aber ist Krone da nicht so bissl der IHC unter den Ballenpressen?
Da würden mich auch die Hintergründe interessieren...
Gruß Martin!






































