Huuch, was passiert?
Achim, du setzt mich aber schwer unter Druck/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ok. mal sehen, was so passiert ist:
Ich habe die Bodenplatte des Motors angebracht...dicht und lackiert.
Ölbadluftfilter ist gereinigt, und hat den ersten Anstrich bekommen.
Letztes Wochenende habe ich mich dann auf meinen Roten geschwungen,
um ein Dach zu holen.
Es war zwar sonnig, aber windig und kalt.
Nach 50km im Vollcabrio war das Ziel erreicht, und das Dach verladen.
Das Ganze zurück, ca. 100km 5 Std. Fahrzeit = 95% obere Raste Handgas.
Ach ja, einen neuen Tank brauchte ich auch. Den hatte ich nach 2 Telefonaten
zu einem vernünftigen Preis organisiert.
Auch bei den MAN-lern gibt es eine große Hilfsbereitschaft.
An diesem Wochenende hatten wir ein kleines MAN-Forumstreffen in Greifenstein
(bei Wezlar). Es ist eine feine Sache, die Gesichter und Personen zu
erleben, die hinter den Beiträgen im Forum stecken.
Gruß
Jörg