Hallo,
heute habe ich einen Krachtag eingelegt, bis meine Frau meinte, daß es genug ist.
Bei weiterem Lärm hätte sie Lynchjustiz durch die Nachbarn befürchtet.
Ich habe die Motorhaube gereinigt und ausgebeult:

DSC00748.jpg (174.35 KB. 1280x960 - angeschaut 3 Mal.)Übrigens möchte ich die Räder im Hintergrund verkaufen. Es sind 9.5-36, mit 80-85% Profil.Also bei Interesse --> PM an mich.
Da die Haube immer mit einem "Boing" nach innen gesprungen ist,
habe ich mir eine Verstärkung zurecht gebogen und eingepunktet.
Jetzt ist sie stabil.

DSC00747.jpg (159.02 KB. 1280x960 - angeschaut 2 Mal.)
Die vordere Kante ist nach oben gebogen. Ist das so richtig?
Ich glaube nicht, aber es ist sehr symetrisch.

DSC00749.jpg (168.77 KB. 1280x960 - angeschaut 2 Mal.)
Danach kam das Dach dran. Das hatte eine sehr widerstandsfähige
Beschichtung, und hat für viel akkustischen Hochgenuß in meiner Umgebung gesorgt.

DSC00745.jpg (174.16 KB. 1280x960 - angeschaut 2 Mal.)

DSC00746.jpg (161.66 KB. 1280x960 - angeschaut 2 Mal.)
Jetzt hau ich mich erst einmal aufs Sofa, und überlege, ob ich noch spachtel.
Gruß
Jörg
