Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo,
endlich habe ich eine vernünftigen Plättchenhalter mit Schneidplättchen.
Das Drehen ist damit eine ganz andere Geschichte als bisher.

Kurze Zeit später ist mir die Späne um die Ohren geflogen. Es hatte sich ein schönes Kläul gebildet.
Das Blöde ist, daß der Ein/Ausschalter auf der "falschen" Seite sitzt. Ich muß durch den
Spänehagel durch um die Maschine zu stoppen.
Das hat mich schon mehrmals geärgert. Also habe ich mir eine zusätzliche Schalter gekauft, der
oberhalb des Reitstock´s angebracht wird.
Mit den richtigen Schneiden macht das Drehen doppelt Spaß.
Gruß
Jörg
endlich habe ich eine vernünftigen Plättchenhalter mit Schneidplättchen.
Das Drehen ist damit eine ganz andere Geschichte als bisher.
Kurze Zeit später ist mir die Späne um die Ohren geflogen. Es hatte sich ein schönes Kläul gebildet.
Das Blöde ist, daß der Ein/Ausschalter auf der "falschen" Seite sitzt. Ich muß durch den
Spänehagel durch um die Maschine zu stoppen.
Das hat mich schon mehrmals geärgert. Also habe ich mir eine zusätzliche Schalter gekauft, der
oberhalb des Reitstock´s angebracht wird.
Mit den richtigen Schneiden macht das Drehen doppelt Spaß.
Gruß
Jörg