Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Lukas,
danke für den Tipp.
Nun ist´s zwar zu spät, aber ich werde es mir merken.
Gruß
Jörg
danke für den Tipp.
Nun ist´s zwar zu spät, aber ich werde es mir merken.
Gruß
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Hallo Jörg,Lef.:
Hallo,
eine Seite ist fertig bestückt. Bei einer Backe muß ich nur noch die Enden der Beläge anschrägen.
Meine Vorrichtung hat sich gut bewährt.
Ich habe die Nieten nach dem Einspannen mir einem 7er Bohrer kürzer gebohrt.
Die Spannkraft hat verhindert, daß sich die Niete mitdreht.
Die ganze Prozedur mit dem Bohren und Kürzen den Nieten war zwar zeitraubend,
aber ich hatte keine Lust die Nieten zurück zu schicken und auf neue zu warten.
Probehalber habe ich die Backen mal eingebaut.
Die Feder, die mir Torsten gefertigt hat, ist etwas zu lang.
Das werde ich aber noch richten.
Gruß
Jörg
.................."liegen top an"? Auf Bild No 1 sieht das anders aus, mir soll es egal sein, dein Schlepper. Schade ist nur das Du mit deiner Drehbank doch einfach die Chance gehabt hättest die ein passendes Werkzeug zum vernieten zu machen und so einen Murks gemacht hast




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen