RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Ich weiß gerade echt nicht was du meinst...

Vielleicht irrst du dich. Vorne sind Bolzen welche die Arme von der Fronthydraulik verriegeln bzw. zum hochklappen gedacht sind. Könnte von weiten wie ne Ölleitung aussehen :) ( Sind ein bisschen lang geworden )
 
wo kommst du denn her ausm WW? Ich hab deinen Trecker in Eichelhardt gesehenn aufm treckertreffen war mir sehr sicher das das der 724 Turbo war weil der ne andere Motorhaube hat :)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)
 
Bin noch 16 und muss dann mim motorrad fahren :D Stein wingert kenne ein paar winjerter oder wie mans auch immer schreibt :D Die haben auch noch Landwirtschaft.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)
 
Hallo Schroedi,

schön das du den Thread wieder zum Leben erweckt hast.

Dein 956 sieht ja wirklich noch sehr schön aus, bis auf die falschen Aufkleber und die fehlenden Abdeckungen für die Arbeitsscheinwerfer.

Hattest du den net mal vor einiger Zeit zum Verkauf angeboten? Oder täusch ich mich da?

Gruß Frederik
 
Moin,

dieser 724 Allrad ist mir gerade im Netz vor über den Weg gelaufen. 

--- Abgeschafft --- der hat sich sein Brot schwer verdient..

Gruß Frederik

eup-1122831031-d52c209ce23efd88854710bea91d07c8-1415985594_big.webpeup-1122831031-87f2e2f418d3227ae8e3fb891126c989-1415985594_big.webpeup-1122831031-428afaabf441772dd8f9c82098812552-1415985594_big.webp
 
Hallo Leute , ich habe mir auch einen 956 xl ergo S mit 40 km/h , Druckluft und Industriefrondlader zugelegt.

mfg
 
Hab ich mir ja schon fast gedacht.

Da hast du nen echten Schnapper gemacht. Der war echt geschenkt ;-)
Der ist ja auch in nem Top Zustand.

Stell mal paar Bilder hier rein wenn du willst.

Gruß Frederik
 
Weiß nicht wie das geht hab ich schon versucht, ja der ist noch im guten Orginal Zustand
 
Zurück
Oben Unten