Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frederik.:
Wobei dieser Cub ein Benziner ist. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Ja, das wusste ich. Eben dieser Umstand, dass diese kleinen Bauernschlepper oftmals Benziner waren, veranlassten die Landwirte der damaligen Zeit oftmals zu dieser "Fehlnutzung" von staatlichen Benzingutscheinen in Privatautos![]()
Besonders in Frankreich ist hier die Einstellung zum Staat ja schon historisch etwas spannungshafter![]()
Zur Leinölkur => Bitte den Schlepper zuvor entstauben (WD40 etc.) und dann zart einölen. Keine Dusche mit Sprühpistole. Ein alter, sauberer Lappen und dann einreiben. Danach staubfrei unterstellen, bis die Firnis getrocknet ist.Das Konkurrenzprodukt ist u.a. der MH Pony, den ich im Bestand habe. Ein Erbstück aus der Ecke um Limoges. Der Motorlauf ist echt sensationell sauber und ruhig. Und unter Last wie bei einem Sportwagen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen