Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
In der Zwischenzeit habe ich dann doch noch ein passendes Verdeck gefunden, ein M215 verlängerte Ausführung. Habe dann mit meinen bereits restaurierten teilen vom M211 und dem was ich jetzt noch bekommen habe eins zusammen gewürfelt, leider brauchte ich eine neue Dichtfahne und eine neue Scheibendichtung, die war nicht ganz billig.....aber nutzt ja nichts.

Wieder viel lackierer und eine minimale Planenreparatur von durchgescheuerten Stellen.....

Erste Anprobe........

Scheibe rein.......

Und Plane drauf......

Wischermotor funktioniert.....warte nur noch auf einen neuen Wischerarm und Wischerblatt, die waren alle schrott.#
bei der Gelegenheit habe ich mal probiert wie und ob die GFK-Türen passen. Die muss ich aber noch an einigen Stellen etwas ausbessern und lackieren.

Wieder viel lackierer und eine minimale Planenreparatur von durchgescheuerten Stellen.....
Erste Anprobe........
Scheibe rein.......
Und Plane drauf......
Wischermotor funktioniert.....warte nur noch auf einen neuen Wischerarm und Wischerblatt, die waren alle schrott.#
bei der Gelegenheit habe ich mal probiert wie und ob die GFK-Türen passen. Die muss ich aber noch an einigen Stellen etwas ausbessern und lackieren.