Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
- Beiträge
- 222
Hallo Volker,
Glückwunsch zu deinem Projekt !!! Macht richtig Spaß deinen Beitrag zu verfolgen und mitzufiebern wie der Schlepper wohl später aussehen mag.
Die Kabine ist Geschmacksache, aber es ist dein Traktor und dir muss er gefallen, alles andere ist zweitrangig. Wenn ich deine Bilder so sehe, werden Erinnerungen an die Restauration von meinem 523 AS wach und man bekomm Lust auch wieder ein Projekt zu starten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vorallem Erfolg. Dass sich dier Rückschläge nun in Grenzen halten
viele Grüße
Micha
PS: Hier ein kleines VIdeo vom lackieren un zusammenbauen. -> www.youtube.com/watch?v=BQlPAmAIf9A
Und mein Bericht, falls du den nicht kennst ->
Endspurt Restauration meines 523 AS
Glückwunsch zu deinem Projekt !!! Macht richtig Spaß deinen Beitrag zu verfolgen und mitzufiebern wie der Schlepper wohl später aussehen mag.
Die Kabine ist Geschmacksache, aber es ist dein Traktor und dir muss er gefallen, alles andere ist zweitrangig. Wenn ich deine Bilder so sehe, werden Erinnerungen an die Restauration von meinem 523 AS wach und man bekomm Lust auch wieder ein Projekt zu starten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vorallem Erfolg. Dass sich dier Rückschläge nun in Grenzen halten
viele Grüße
Micha
PS: Hier ein kleines VIdeo vom lackieren un zusammenbauen. -> www.youtube.com/watch?v=BQlPAmAIf9A
Und mein Bericht, falls du den nicht kennst ->
Endspurt Restauration meines 523 AS