Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Ich möchte euch nicht erschrecken, aber ich könne dann die 4. Variante für die Unterlenkeraufnahme beisteuern.
An meinem 433-V Schmalspurschlepper ist es dann so gelöst worden




So, das ist sie beim V- Schlepper. Beim E- Schlepper der 33er Serie ist es dann nochmal anders gelöst worden
Viele Grüße, Matthias
An meinem 433-V Schmalspurschlepper ist es dann so gelöst worden
So, das ist sie beim V- Schlepper. Beim E- Schlepper der 33er Serie ist es dann nochmal anders gelöst worden
Viele Grüße, Matthias
