Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Eigentlich ein undingt, dass das Ding durch falschen Anschluss sofort komplett kaputt geht.Volker633A:
Hallo zusammen,
es geht rückwärts. Heute bekam ich den Anruf das mein Joystick unreparabel kaputt ist. Ich hatte beim Einbau blus und minus vertauscht und somit den Schaden selbst herbeigeführt. Dazu kommen die Probleme mit der Lenkung. Macht keinen Spaß mehr!!!!!!
Gruß Volker
...Aus Fehlern lernt man. Sowas passiert den besten.Volker633A:
Hatte zum Probieren keine Sicherung dazwischen geklemmt, ich [BAD]
Volker633A:
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern nochmal um die Lenkung gekümmert. Irgend etwas stimmt nicht. Wenn ich die Lenkung los lasse regeld die Hydraulik noch nach. Die Lenkung bewegt sich noch etwas ohne das ich die Hand am Lenkrad habe.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Gruß Volker
Hallo Volker
Das ist bei meinen auch, Regelt im Stand immer etwas nach.
Beim Kaltstart läst Sie sich auch etwas ruckig Drehen - ist ja normal - würde ich sagen, ist aber nach ein bar Sekunden dann weg
Kann da vielleicht was mit deiner Pumpe sein oder mit der Zu und Rückleitung zur Orbitol, mann weiß ja nie.
Mfg Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen