Moin IHC Fahrer,
Es hat sich wieder was getan,
Das schwarze Kühlergitter ist jetzt silber lackiert und sieht echt sehr gut aus.
Der linke Kotflügel ist jetzt auch dran, das ist ein gefuckeln mit dem anzeichen der Löcher, die man bohren muss.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, optisch machen die im gegensatz zum rest einiges her
Frontladerkonsolen habe ich jetzt auch schon, die müssen aber noch modifiziert werden, dass hat aber noch Zeit, weil ich in den nächsten Jahren erstmal kein Geld für ein Frontlader haben werde. Die Konsolen sind eigentlich nicht für einen IHC sondern für einen Valtra A83/93, die habe ich geschenkt bekommen und werden unten abgeschnitten und passen zusammen geschweißt, sodass die Konsole an den 856 passt.
Die Konsole ist von Hydrac, später soll mal ein EK Lader an den 856 kommen.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich die falschen Kotflügel für die VA gekauft habe, meine sind die, die an den älteren 745Xl verbaut sind, also die, die zwei Flacheisen wegehend von der Achse zu der Platikabdeckung haben, so wie ich jetzt rausfinden konnte brauche ich aber die mit nur einem Eisen, dass über das Rad geht.
Wenn jamand tauschen kann, bitte melden.
Hier noch Bilder, eigentlich wollte ich heute eine Sonntagsausfahrt machen, aber das Wetter war zu schlecht, deswegen die schlechten Bilder.

schönere Bilder kommen noch
Mfg Florian