moin,
ich verfolge deinen beitrag jetzt schon länger.
aber ich finde, das man in diesem fall überhaupt nicht von einer "restauration" sprechen kann - eher von einer überlackierung. wenn jemand etwas restauriert, wird eigentlich alles demontiert und überholt (wenn nötig), wie z.b. der überrollkäfig oder die blinker oder das lenkrad oder oder oder...
das ist aber meine meinung und die ist ja nicht stellvertretend für andere. und die meinung von anderen ist - denke ich mal - erlaubt..
gruss micha
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nabend,
Von einer RICHTIGEN Restauration kann man nicht Sprechen, Stimmt........ Klar ich hätte Überrollkäfig, Lenkrad usw..... Abmontieren können!!! Habe mich halt dagegen entschieden!!!
Fakt ist: Ich bin von dem was ich mache Überzeugt, es ist keine Schlechte arbeit die ich am IHC mache... aber auch nicht die beste!!!! IST MIR BEWUSST!!!
Aber das kann ja jeder machen wie er will...
An der Technik muss ich nichts machen MOTOR läuft Top, Getriebe, Kupplung, und Hydraulik sind auch GUT!!! Habe jetzt 5100h auf dem 633...
Ich möchte halt nur die Optik Aufwerten!!!
Grüße Markus
( Lieber reiten auf dem Ponny, Als Fahren auf nem Jonny)