1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
@Lanz_4016, na du hast ja auch wesentlich mehr Luftvolumen in deinen Schlappen, da kannst du freilich weniger Druck fahren, ich hab meine ("Teerschneider") bei Leerfahrt so eingestellt, dass das Profil vollflächig auf der Straße liegt, wie auf dem Bild zu sehen ist (siehe auch Abdrücke auf dem Asphalt), da haben sich diese Werte so ergeben, ich will ja auch keine Stollenauswaschungen auf der Lauffläche, im Bereich der Stollenüberschneidung (bei zu hohem Luftdr.), bzw. beidseitig nach außen bei zu wenig Druck! Bei Lastfahrten mit hoher Stützlast und überwiegend Asphaltstrecken würde ich hinten auf jeden Fall noch mind. 0,5 bar mehr reinpacken...

@ Matthias, diese Halter sehen auch Super aus, aus dieser Fernperspektive könnte man schon meinen, dass du die gleichen hast wie ich, naja Granit baut eben auch nach..., vielleicht komm ich diese Tage mal vorbei.
Na was sagst du zum neuen Lack?? (
)
Gruß
Wolfgang
@ Matthias, diese Halter sehen auch Super aus, aus dieser Fernperspektive könnte man schon meinen, dass du die gleichen hast wie ich, naja Granit baut eben auch nach..., vielleicht komm ich diese Tage mal vorbei.
Na was sagst du zum neuen Lack?? (
Gruß
Wolfgang