Restaurierung meines Traumschleppers IHC 1255XL

Astrein, Wolle! Sieht amtlich aus und hat Platz für mindestens vier (rote?) Schlepper! :-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Servus Gemeinde und danke fürs Feedback,

ich hab ja geschrieben "Um/Anbau", deshalb waren da vorher schon einige Gerätschaften untergebracht! Der neue Anbau ist 8m breit und 7m tief, hier steht ER künftig mit einigen artfremden Geräten. Der alte Schuppen wurde zum Teil abgerissen und überbaut, ist aber nur ca. 4,5m tief mit überdachtem "Carpot" an der Rückseite, aber zu einer gelungenen "Einheit" (optisch) geworden ;-)

Gruß Wolfgang
 
Servus Daniel,

wäre nicht schlecht, aber hatte bei mir leider keinen Platz für das Projekt. So steht das Ganze jetzt beim Schwiegersohn, aber auch kein Problem, jetzt brauche ich meinen "Jungbeifahrer" (Enkel) nicht eigens abholen, der fährt halt jetzt von seinem Zuhause aus gleich mit :-))

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang

Ich hatte ursprünglich auch mal einen solchen Plan bei mir hinterm Haus soetwas zu Bauen für meine Schlepper und Damals hatte sollen noch Pferdebox hinein kommen und Heulagerung.

Das war uns aber aus Versicherungsgründen zu nahe am Haus.

Wir haben uns dann für eine Art Carport am Haus entschieden und einen Tunnel der ist aber nicht am Haus sondern auch ca. 700m weit weg.

Meinen MAN und meinen Agrotron habe ich zu Hause der IHC muss zur Zeit im Tunnel übernachten.

Vielleicht Starte ich in ein paar Jahren nochmal so ein Projekt weil eigentlich habe ich Platz hinterm Haus.

Gruß

Daniel
 
Servus IHC Gemeinde,

morgen findet bei uns in der Gegend das erste Traktortreffen 2016 statt, hab meinen heute mal vom Winterstaub befreit und fein gemacht. Wetter sollte ja super passen, bin gespannt was der Winter an weiteren Sahnestücken dazu gezaubert hat ;-)

Gruß

Wolfgang
 
Servus Thom,

hier ein paar Bilder vom heutigen Treffen, die einigermaßen ohne Leute drauf möglich waren und einen kleinen Gesamtüberblick verschaffen, ohne jemandens Intimsphäre zu verletzen. Waren schon einige Leckerli dabei ;-)

Hier meiner vor der Abreise zum Treffen...

eup-1127689901-784225c5e3a2834d39d70959ed7e912b-1462731410_big.webp

... und beim Treffen, ca. 200 Traktoren sagte man, ich hatte Nr. 160 und es kamen schon noch viele nach mir....

eup-1127689901-b20ef02fef47c0c50459e66df9fd6620-1462731583_big.webpeup-1127689901-7c9c9cb734ab4aa3b335d2978bf5fd61-1462731583_big.webpeup-1127689901-f605de64ff026bb94ede3a19a8a7f8fd-1462731583_big.webpeup-1127689901-8d307b6f51d028be9acb04b9bab9e023-1462731583_big.webp

Gruß Wolfgang
 
Servus Gemeinde,

erstmal herzlichen Dank an alle..., freut mich besonders, dass euch "alles" so gefällt, ja die Halle ist endlich was vernünftiges für beide (vor allem für "ihn" und natürlich auch mich), aber die Halle gehört meinem Schwiegersohn, ich war nur teilweise bei der Regie und anderen Randannehmlichkeiten dabei, letztlich hab ich quasi Sponsoring betrieben und auf Jahre die Miete im voraus schon zum Bau mit eingebracht ;-).

@ Matthias, gestern war ich in Holenbrunn, Pfingstsonntag gehts nach Feilersdorf und am 22ten gehts nach Münchenreuth zur Kappl...usw., ist heuer wirklich viel los, hoffentlich passt jedesmal auch das Wetter, sooooo wie gestern :-) ;-O :-)

Gruß

Wolfgang
 
Servus Matthias,

Ausrichter: Oldtimer-Bulldog Stammtisch Münchenreuth, Beginn ab 9:30Uhr, ist ein Testtreffen beim Kapplfest mit Ausfahrt um 13:30, wenns gut angenommen wird ist f. nächstes Jahr was größeres geplant, Aussage vom "Güni"...., ich selber kann auch erst ca. 12:30 dort sein, hab vorher einen wichtigen Pflichttermin ;-)

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben