RalfG
Bekanntes Mitglied
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr kein Holz machen, aber dann ergab sich die Gelegenheit recht dicht am Hof günstig Eichenholz zu kriegen
Das Wetter war heute auch brauchbar und auf der Geest konnte man auch fahren ohne riesige Flurschäden zu hinterlassen

Wir haben in knapp 1,5 Tagen knapp 12 RM gespaltenes Holz zuhause,
Anbei noch mal ein paar Bilder die die Vorzüge einer Seilwinde auf dem Spalter darstellen, mit einem Stammheber wird das nicht gehen:


Ich glaube ja immer mehr das die Aufbauseilwinde zu den besten Investionen gehört die ich je getätigt habe
Das Wetter war heute auch brauchbar und auf der Geest konnte man auch fahren ohne riesige Flurschäden zu hinterlassen

Wir haben in knapp 1,5 Tagen knapp 12 RM gespaltenes Holz zuhause,
Anbei noch mal ein paar Bilder die die Vorzüge einer Seilwinde auf dem Spalter darstellen, mit einem Stammheber wird das nicht gehen:


Ich glaube ja immer mehr das die Aufbauseilwinde zu den besten Investionen gehört die ich je getätigt habe
