Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Es ging aber mit dem Platz. Wenn alle anständig parken passt alles ganz gut.
Das Verdeck ist eingelagert, da es nicht passt, liegt aber nicht am Verdeck sondern am Bügel, der ist zu kurz
Das Verdeck ist eingelagert, da es nicht passt, liegt aber nicht am Verdeck sondern am Bügel, der ist zu kurz










