Henner 453
Bekanntes Mitglied
Mensch Jürgen das hört sich ja garnicht gut an - Schulter OP aua !
Ist etwa der erste Lack bei Dir runter ???
Das wird schon wieder, ich wünsche es jedenfalls aus vollem Herzen.
Ist die OP schon überstanden ? ( Gern auch als Pn )
Deine Bilder sind super, hab gerade gedacht - die arme Sau muss bis in die Dunkelheit schufen - !!!
Dabei hab ich heut Vormittag ordentlich den Puckel nass bekommen, da hätte ich lieber im trockenen dunkeln gearbeitet.
Dein Holzlager ist nicht von schlechten Eltern, da sind schon einige Meter zu sehen - alle Achtung aber wenns um die Gesundheit geht muss auch mal ein Gang zurück geschaltet werden.
Was währe auf der Wunschliste um Dich beim holzen zu entlasten?
Gute Besserung !!!
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
Ist etwa der erste Lack bei Dir runter ???
Das wird schon wieder, ich wünsche es jedenfalls aus vollem Herzen.
Ist die OP schon überstanden ? ( Gern auch als Pn )
Deine Bilder sind super, hab gerade gedacht - die arme Sau muss bis in die Dunkelheit schufen - !!!
Dabei hab ich heut Vormittag ordentlich den Puckel nass bekommen, da hätte ich lieber im trockenen dunkeln gearbeitet.
Dein Holzlager ist nicht von schlechten Eltern, da sind schon einige Meter zu sehen - alle Achtung aber wenns um die Gesundheit geht muss auch mal ein Gang zurück geschaltet werden.
Was währe auf der Wunschliste um Dich beim holzen zu entlasten?
Gute Besserung !!!
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry






