apemaster
Bekanntes Mitglied
... und jetzt haben wir endlich den informationsaustausch, den doch eigentlich jeder in dieser form so wollte...
so ein gatter wie in max‘ beitrag hätten wir letztes jahr geschenkt bekommen, wäre noch platz dafür da gewesen. so ist es nur die holzhalle drumherum geworden, die nun einen teil unseres strohs einlagert. schade, aber leider hatten und haben wir dafür keine verwendung und somit ist das gute stück wohl verschrottet worden - zumindest mein letzter stand.
wann geht es denn bei den meisten hier wieder los mit der holzernte?
so ein gatter wie in max‘ beitrag hätten wir letztes jahr geschenkt bekommen, wäre noch platz dafür da gewesen. so ist es nur die holzhalle drumherum geworden, die nun einen teil unseres strohs einlagert. schade, aber leider hatten und haben wir dafür keine verwendung und somit ist das gute stück wohl verschrottet worden - zumindest mein letzter stand.
wann geht es denn bei den meisten hier wieder los mit der holzernte?















