Henner 453
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
die Saison hat noch nicht begonnen und es hagelt hier Bilder vom feinsten !
Ich habe gerade von einem Rahmen auf einem normalen Anhänger gelesen.
So praktiziere ich das schon länger, ist halt ne Alternative.
So rampuniert man sich nicht die Klappen. Die Stapelhilfen sind nur draufgestellt und auf dem Anhänger nicht befestigt.
Bei der Leertour leg ich sie einfach hin. Außerdem kratzt man beim entladen der unteren Stämme nicht mit der Zange auf dem Anhängerboden.
Hab noch alte Bilder


Ich habe festgestellt: es läst sich am besten von hinten be und entladen.
Nachteil eines normalen Anhängers ist natürlich immer noch der hohe Schwerpunkt der Ladung.
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry
die Saison hat noch nicht begonnen und es hagelt hier Bilder vom feinsten !
Ich habe gerade von einem Rahmen auf einem normalen Anhänger gelesen.
So praktiziere ich das schon länger, ist halt ne Alternative.
So rampuniert man sich nicht die Klappen. Die Stapelhilfen sind nur draufgestellt und auf dem Anhänger nicht befestigt.
Bei der Leertour leg ich sie einfach hin. Außerdem kratzt man beim entladen der unteren Stämme nicht mit der Zange auf dem Anhängerboden.
Hab noch alte Bilder


Ich habe festgestellt: es läst sich am besten von hinten be und entladen.
Nachteil eines normalen Anhängers ist natürlich immer noch der hohe Schwerpunkt der Ladung.
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry




