HomToy644
Bekanntes Mitglied
[error_image]https://334647.forumromanum.com/member/forum/images/profile/15255379465aeddc9a8f339.jpg[/error_image]
Hallo, keine große Arbeit heute! War in der Früh nochmal unterwegs frisches Brennholz sichten damit wieder Nachschub kommt. Liegt fertig am Wegrand und muss noch transportiert und verarbeitet werden. Einschlag ist erst kürzlich fertig geworden.
Gruß Klaus
Hallo, keine große Arbeit heute! War in der Früh nochmal unterwegs frisches Brennholz sichten damit wieder Nachschub kommt. Liegt fertig am Wegrand und muss noch transportiert und verarbeitet werden. Einschlag ist erst kürzlich fertig geworden.
Gruß Klaus

