Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

Hi,

ich komme aus Ottersdorf bei 76437 Rastatt. Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker stolzer Besitzer von einem 523 und einem MF 133.

Gruß

Stefan
 
Servus.

Komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach.

In der schönen Oberpfalz!

Gruß Ade633
 
Hallo zusammen komme aus dem schönen Ettenheim ........Liegt an der A5 zwischen Offenburg und Freiburg ganz in der nähe vom EuropaPark Rust
 
Ich komme aus Marktoberdorf 87616

.... und ja ich weiss, dass ist die Heimat der Fendt - Gemeinde

trotztdem fahre ich IHC 833 und das ist gut so !
 
Ich bin ein originaler Odenwälder aus Haag in der Gemeinde Schönbrunn PLZ 69436.

Liegt ca. 25km östlich von Heidelberg und ca 45km nord-westlich von Heilbronn.
 
 Ich bin seit kurzem Besitzer eines McCormick D320 und komme aus 71735 Eberdingen

 

 Grüße Jörg
 
Zurück
Oben Unten