Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

Hallo Zusammen,

komme aus dem Landkreis Ludwigsburg. 74321 - Bietigheim-Bissingen.

...und wieder ein dunkler Fleck auf der IHC-Abdeckungskarte eliminiert ;-)

Grüße

Simon
 
Hallo zusammen,

auch ich komme aus den schönen schwabenland, an der grenze zwischen Strohgäu und

Heckengäu, 71263 schafhausen um genau zu sein. Gruss Steffen.
 
Hallo Ihr alle zusammen,

ich komme aus dem schönen, kleinen Dorf namens Zienken, das liegt im Breisgau im Markgräflerland. Genauer an der deutsch - französichen Grenze, ca. 30 km südlich von Freiburg.
 
Jo, und ich komme aus 72379 Hechingen - unter der Burg Hohenzollern.

Und ja, ein Treffen wäre cool. Insbesondere 2-Zylinderfahrer wären klasse.

viele Grüße

Holger
 
Hallo,

als gebürtiger Kölner hat es mich vor 10 Jahren hier nach 74535 Mainhardt verschlagen.... Landkreis Schwäbisch Hall... gut 30km östlich Heilbronn...

VLG

Wolfgang

www.eulhof.de

-------------------------------------------------
Hab erst seit 08/2016 mein erstes "Schlepperle" IHC D439 1964... hab schon einiges über Öl und Kat I II III gelernt... aber sonst... es gibt viel zu lernen....
 
Zurück
Oben Unten