Aktueller Inhalt von 1046-Pilot

  1. 1

    Nordhorn 2008

    Hallo ich war Sonntag da fand die Veranstaltung wieder mal klasse!Für mich die beste Veranstaltung die ich kenne Mfg 1046-Pilot
  2. 1

    Druckluftanlage

    Danke für die Info hab da mal nachgesehen aber den Preiß kann mir mein Landmaschinenhändler auch halten.Trotzdem Danke Mfg 1046 Pilot
  3. 1

    Druckluftanlage

    Hallo kann mir jemand mal ein paar Ardressen von Firmen und Herstellern geben wo ich mich nach Zweikreisdruckluftanlagen erkundigen kann?? Mfg 1046-Pilot
  4. 1

    IHC 1046

    Also wenn der Schlepper hauptsächlich für Zugarbeiten eingesetzt weden soll kann einem Kauf vom 46er nur empfehlen!!!
  5. 1

    IHC 1046

    Steif ist er wie ein Flugzeugträger!Also für Waldarbeiten nicht optimal aber als Zugmaschine ein Top Gerät der hat richtig Dampf.Verbrauch lag bei meinem in der Maisernte so bei 10-12 Liter in der Stunde.Mfg 1046-Pilot
  6. 1

    1455 40 knh Version schon 1983?

    Hallo Leute habe im Netz einen 1455xl gesehen Bj 83 gab es da schon die 40kmh Version?? Mfg Rene
  7. 1

    Nachrüsten Druckluftanlage

    Schon mal danke für eure Antworten hatte da einen 1255 im Auge leider ohne Druckluft die ich aber brauche.Dann wird das wohl nix :( Gruß Rene
  8. 1

    Nachrüsten Druckluftanlage

    Hallo Leute weiß jemand was eine Druckluftanlage für einen 12 oder 1455 zum Nachrüsten kostet.Oder gibt es Irgentwo gebrauchte??? Mfg 1046-Pilot
  9. 1

    Kinder ins Forum oder nicht ?

    Sorry bin auch nicht sehr aktiv hier im Forum aber ich finde es ist oft eine gute quelle für Infos und deshalb bin ich gerne hier und fände es schade wenn es verschwinden würde. Unsere Liebe gillt doch den "Roten" egal wie alt oder wieviel Ahnung !! Mein Gott wenn mir jemand blööööd kommt da...
  10. 1

    Nordhorn 2007

    Hallo Zusammen ich bin Sonntag da binn schon gespannt auf die ganzen Schlüter. Gruß 1046-Pilot
  11. 1

    Steht der 654A schon wieder zum Verkauf?

    Ja das ist er der neue besitzer hat sich nicht mal die Mühe gemacht neue Fotos zu machen sondern meine benutzt grins müsste er mich eigendlich am Preis noch beteiligen :) 1046-Pilot
  12. 1

    Wer fährt welchen IHC??

    Hallo ich fahre einen 1046 Bj 72 mit Lader Allrad und Druckluftanlage. Gruß 1046 Pilot
  13. 1

    Allrad Zentralantieb

    Lenkeinschlag in wichtiges Argument weil mein 1046 mit Bj 72 mit Rahmen hat nen Wendekreis wie ein Flugzeugträger daher nicht der Ideale Laderschlepper
  14. 1

    Allrad Zentralantieb

    Schon mal danke Leute für Eure lehrreichen Antworten auf all diese Dinge kommt man oft garnicht von alleine.Grüße 1046-Pilot
  15. 1

    Allrad Zentralantieb

    Hallo Leute könnt Ihr mir sagen welche Vorteile ein Zentralallradantieb gegen über der seitlichen Kardanwelle hat???? Gruß 1046-Pilot-.
Zurück
Oben Unten