Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Wie sieht es mit den mikrofiche Geräten aus? Wie schwer ist da mittlerweile ranzukommen und wenn, was sind die mittlerweile ca wert,auch diese einzelnen mikrofiches? Gruß
Kann mir jemand sagen wie die Türen beim fritzmeyer m 701 beim 1046 verbaut sind? In erster Linie geht es um die Anschläge der Türen . Das Mittelteil über dem Tank habe ich. Evtl hat jemand Bilder oder ähnliches. Mfg
Guten Abend. Ich fahre meinen D214 sehr gerne, er hat jedoch das Problem das man relativ lange orgeln muss bis er anspringt. Vorglühanlage ist definitiv in Ordnung . Was meint ihr? Kompression oder eine der Einspritzpumpen? Sind die Motoren wirklich schlecht zu reparieren? Mfg
Hallo. Wo werden die losen Seitenteile beim m 701 befestigt? Es sind unten zwei haken mit gummizug, die sind aber im Verhältnis zum Bügel zu dicht aneinander. Bitte um Hilfe, eventuell Bilder oder so.. Mfg
Hallo! ich habe vor kurzem einen ihc Düngerstreuer gekauft, nun wurde mich interessieren in welcher zeit und in welcher Stückzahl sie gebaut wurden?!? Mfg
Dankeschön!dann scheint dass ja normal zu sein wenn die schaftdichtungen älter werden.muss der zylinderkopf runter um die zu wechseln wenn es schlimmer werden sollte?Mfg
Hallo!folgendes:und zwar habe ich meinen 1046 letztens mal länger im leerlauf laufen lassen,da kam plötzlich minimal öl am abgaskrümmer raus,
wie gesagt nur minimal und er hatte dass vorher nie und scheint nach probefahrt auch wieder dicht zu sein,da kein öl mehr austrat!
vielleicht hat jemand...
Hallo!Ich weiß dass früher mal auf unserem Hof ein 353 gelaufen ist.wer kann mir evtl einen Ratschlag geben wie man rausfinden kann wo der Schlepper geblieben ist bzw um zu wissen ob der noch besteht..Er war Baujahr 1971 und war damals auf den Namen "Raterink"zugelassen!habe gedacht ich versuche...