Tach alle,
zum umbau der türen, wie es Hook bei seiner Comfort 2000 hat, allerdings war das beim vorbesitzer schon so.
ist sicherlich eine bastellei gerade mit den schlössern, aber zum ein und aussteigen auf jedenfall schöner.
so Jan nun zum lauf des motors du hast sicherlich den DT 358 drin...