Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle IHC Fahrer und Fans.
Das Jahr 2009 geht nun zu ende. Das nächste steht schon vor det Tür.
Ich hoffe es bleiben viele schöne Erinnerungen mit dem roten.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe das ich ein paar von euch beim Traktorpulling sehe!
Einen super Rutsch in...
Hallo IHC Fans!
Keine Bange wegen dem LKW sobald ich wieder günstig einen DT 466 Motor bekomme mache ich den LKW wieder fit. Wenn ich dann noch einen günstigen Aufliger bekomme fahre ich damit im Doppelpack IHC auf Traktorpulling
So wenigstens der Plan.
Hallo Powershifter.
Mit der Hohlwelle...
Danke für das Lob, für uns war es ja erst die zweite Veranstaltung. Und die Resonanz hat uns gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Die Anzahl der Zuschauer und die Begeitsterung von allen hat richtig Spas gemacht.
Als es dann zu regnen anfing dachte ich schon so das wars.
Fast kein...
Hessenmeisterschaft in Traktorpulling, 16 Sep. 2009 01:00
Hallo IHC Gemeinde.
Ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen das wir am Wochenende die zweite Traktorpullingveranstaltung in Wenings bei Gedern veranstalten werden.
Es sind jede Menge IHC dabei auch ein Case Quadtrac 9370 möchte an den...
Hallo IHC Gemeinde.
Ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen das wir am Wochenende die zweite Traktorpullingveranstaltung in Wenings bei Gedern veranstalten werden.
Es sind jede Menge IHC dabei auch ein Case Quadtrac 9370 möchte an den Haken gehen !
Und insgesammt 12 Sportklassetraktoren haben...
Hallo an alle Traktor und Motorsportfans.
Es ist wieder so weit am 20.9.09 findet die zweite Hessenmeisterschafft im Traktorpulling statt.
Wo? In Wenings bei Gedern. Nähere Infos unter
www.Traktorpulling-Hesen.de
Jeder kann mit machen, und bitte weiter sagen.
Würde mich freuen ein paar Jungs...
Hallo Leute, vielen Dank schon mal für die Hilfe und Tips!
Ich hoffe ich komme da weiter.
Ist denn noch jemand hier der Aktiv Traktorpulling macht ?
Oder wenigstens Intresse Zeigt?
LG Hans
Ich möchte den Schleper für Traktorpulling verwenden.
Holländische Händler, gibt es da Adressen. Habe schon mal Googel gesucht aber nur Amerikanische Seiten gefunden!
LG Hans
Hallo Leute, wer kann mir die technischen Daten von den US Modellen 1486 und 1586 zukommen lassen. Oder wer kennt wen der sich mit den Modellen auskennt.
Ich würde mir gerne so ein IHC zulegen, kommt natürlich darauf an ob und wie man an so ein Modell ran kommt.
Währe super wenn ich ein paar...
Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich habs auch so gemacht, wir hatten zwar früher Landwirtschaft und der größte Schlepper auf dem Hof war ein 633!
Ich wollte schon immer einen 1246 oder 1455 haben.
Als meine Frau dann die Pferde zu uns holte, meinte ich wir bräuchten ja auch mal einen...