Moin, moin,
wie hoch ist euer Luftdruck im Hinterreifen bei welcher Tätigkeit und Bauform (Diag. / Radial), was habt ihr für Erfahrungen?
Vielleicht auch mit Wasser und/oder Gewichten?
Mein Neuerwerb 724 mit 16.9-30 (mit Schlauch) hatte keinen messbaren Druck, von außen ohne Last war das gar...