Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute.
Ich möchte dieses Jahr wieder mal auf Traktorentreffen fahren und möchte meine Kinder Stilecht mit IHC einkleiden.
Habt ihr Tipps wo ich soetwas her bekomme?
MfG
Hallo. Also ein wandlergetriebe hat er nicht.
Er hat aber ein superkriechganggetriebe wenn mal das so nennt.
Also 2 untersetzungen....
Danke für die rasche antwort. Wegen der unterlagen komm ich gern auf dich zurück
Hallo Leute,
Ich stehe bei meinem guten Stück vor einen längst Überfälligen Getriebeölwechsel.
Nun würde ich gerne mal wissen welche Öl(sorte/Spezifikation) für meinen 423 aus dem Baujahr 1969 zugelassen ist.
Ich habe leider keine Unterlagen zu dem Schlepper.
Werden aber demnächst bestellt...
Besten dank.
Hab mir gerade mal deine Gallerie angeschaut und muss sagen deine reifen auf dem 844 sehen schon recht geil aus.
Werde mir die woche auch schon mal ein angebot für die reifen holen
Danke. Ist und bleibt ein schönes forum hier
Hallo.
Mein Schlepper ist im Nächsten Jahr mit TÜV dran.
Der Prüfer hat bei der Letzten untersuchung schon gemeint das er die Vorderreifen bei der nächsten Untersuchung nicht mehr sehen möchte.
Jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen und gleich etwas Breitere Reifen auf die Vorderachse zu...
Hallo. Also ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das er wirklich besser anspringt, wenn man bei der mehmengen einspritzung das gas komplett wegnimmt.
Ich bin sehr Dankbar für die Infos.
Klasse Forum
Den starter hatte ich vor gut einem halben jahr gereinigt...
Denke nicht das es am anlasser liegt.
Werde die kabel mal kontrollieren und evtl. Erneuern
Jupp...st mit an und Funktioniert auch... habe schon mal den den ansaugschlauch abgebaut und gesehen das sie Rot-Glühend wird.
er Startet ja auch im winter nicht sooo schlecht. nur wenn er halt ne weile nicht Lief is es vorbei... Batterie isauch immer voll da wir ein Lade-erhaltungsgerät...
Hallo.
Ich habe ein IHC 844AS, EZ:12.1974 mit 8600Bh.
Zu meinem Problem:
Wenn ich den Abstellzug bis zum 1. anschlag ziehe wird doch eigentlich die "Mehrmengeneinspritzung" aktiviert.
Bei meinem IHC 423 merke ich das sie aktiv ist daran das der motor hochdreht...
Bei meinem 844...