Aktueller Inhalt von IHC844 cruiser

  1. I

    Kindersachen- t-shirts oder strampler und so von IHC

    Hallo Leute. Ich möchte dieses Jahr wieder mal auf Traktorentreffen fahren und möchte meine Kinder Stilecht mit IHC einkleiden. Habt ihr Tipps wo ich soetwas her bekomme? MfG
  2. I

    Getriebeöl-spezifikation für IHC 423 Bj. 1969

    Hallo. Also ein wandlergetriebe hat er nicht. Er hat aber ein superkriechganggetriebe wenn mal das so nennt. Also 2 untersetzungen.... Danke für die rasche antwort. Wegen der unterlagen komm ich gern auf dich zurück
  3. I

    Getriebeöl-spezifikation für IHC 423 Bj. 1969

    Hallo Leute, Ich stehe bei meinem guten Stück vor einen längst Überfälligen Getriebeölwechsel. Nun würde ich gerne mal wissen welche Öl(sorte/Spezifikation) für meinen 423 aus dem Baujahr 1969 zugelassen ist. Ich habe leider keine Unterlagen zu dem Schlepper. Werden aber demnächst bestellt...
  4. I

    Welche Reifen mit Felge für IHC 844 AS Vorn

    Besten dank.  Hab mir gerade mal deine Gallerie angeschaut und muss sagen deine reifen auf dem 844 sehen schon recht geil aus.  Werde mir die woche auch schon mal ein angebot für die reifen holen Danke. Ist und bleibt ein schönes forum hier
  5. I

    Welche Reifen mit Felge für IHC 844 AS Vorn

    Hallo.  Mein Schlepper ist im Nächsten Jahr mit TÜV dran. Der Prüfer hat bei der Letzten untersuchung schon gemeint das er die Vorderreifen bei der nächsten Untersuchung nicht mehr sehen möchte. Jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen und gleich etwas Breitere Reifen auf die Vorderachse zu...
  6. I

    Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

    Hallo. Also ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das er wirklich besser anspringt, wenn man bei der mehmengen einspritzung das gas komplett wegnimmt. Ich bin sehr Dankbar für die Infos. Klasse Forum
  7. I

    Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

    Danke.. aber welche anschlüsse sind denn gemeint?
  8. I

    Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

    Den starter hatte ich vor gut einem halben jahr gereinigt... Denke nicht das es am anlasser liegt. Werde die kabel mal kontrollieren und evtl. Erneuern
  9. I

    Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

    Und muss ich dann beim nutzen der Mehrmengeneinspritzung gas geben oder normal ohne gas starten?
  10. I

    Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

    Jupp...st mit an und Funktioniert auch... habe schon mal den den ansaugschlauch abgebaut und gesehen das sie Rot-Glühend wird. er Startet ja auch im winter nicht sooo schlecht. nur wenn er halt ne weile nicht Lief is es vorbei... Batterie isauch immer voll da wir ein Lade-erhaltungsgerät...
  11. I

    Kaltstart beim 844 - mehrmengeneinspritzung hat keine wirkung

    Hallo. Ich habe ein IHC 844AS, EZ:12.1974  mit 8600Bh. Zu meinem Problem:  Wenn ich den Abstellzug bis zum 1. anschlag ziehe wird doch eigentlich die "Mehrmengeneinspritzung" aktiviert. Bei meinem IHC 423 merke ich das sie aktiv ist daran das der motor hochdreht... Bei meinem 844...
  12. I

    IHC 423 hat nur 3 Gänge +Rückwärtsgang und 3 Gruppen?

    Aha.... das würde heissen ich bin immer mit dem 2. Losgefahren... ok. Werde das morgen mal probieren. Danke
Zurück
Oben Unten