Hallo zusammen,
mein Rückwärtsgang beim 844 Xl hat sich heute morgen beim Holzrücken verklemmt. Ich kann die Gänge 1- 4 durchschalten, bekomme aber den Rückwärtsgang nicht mehr raus. Der Schalthebel läst sich nicht bewegen.
der Traktor stand Gott sei Dank so, dass ich noch rückwärts...