Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr!
Da es sehr kalt war die letzte Zeit wollte ich mal wieder meinen IHC starten. Er ging nicht an so startete ich länger bis Baterie leer war. Nun wieder geladen und heute ging gar nix mehr und beim starten tritt ein Kurzschluss auf zumindest gehen alle Lichter aus und Tankanzeige...
Guten Tag !
M30 Gewinde eindrehen /eindrehen lassen !
Zuvor komplette Demontage und reinigen musste bei mir sowieso mal gemacht werden ging dann in einem Rutsch und nun habe ich an meinem IHC 644 auch einen Zusatztank !
lg
Hallo, ich hab an meinem 644 ein H Kennzeichen und ich mach was ich will damit ausser Anänger der muss vers. und mit TÜV Nummer sein ist doch richtig so oder?
Hallo Ihr !
Heute hollte ich meinen IHC 644s aus der Scheune ! Nach 30 Sekunden Starten lief er auch. Im Freien stellte ich Ihn dann später ab und nun möchte er nichtmehr angehen!
Wenn ich den Zündschlüssel drehe kommt von einem Relais unter der Instrumententafel ein klicken dazu klopfte ich...
Hallo Ihr !
ich selbst arbeite mit einem Scheppach Holzspalter HL 1800 GM incl. Spaltkreuz wobei dieses ich nach dem Test nicht sehr oft Einsetze !
Das Problem ist nicht das es nur ein 18Tonner ist selbst, der Spaltet alles durch !
Das Problem liegt eher an anderen Faktoren:
1. Das Problem...
Hallo Ihr !
Ich wollte gestern nachdem ich alles weggeschraubt habe den Block trennen !
Baute mir aus schweren Balken eine Vorrichtung wie ein auf den Kopf gestelltes U und schob 30 mm Rundstahl hinten durch und drückte das ganze mit dem LKW Wagenheber hoch ! Der Erfolg war das der ganze...
Keine Dichtung zwischen HyBlock und G.-Block dafür >>>>>
Was ist denn nun besser Vorteile / Nachteile die Dichtmasse war hauchdünn geht aber ganz gut weg wobei die Untere und Obere Dichtung HyBlock Dichtung Original war und natürlich super spurlos weg ging auf einmal !
Mir fiel auf an der...
Hallo Ihr !
Nachdem ich die letzten Wochen meinen Hydraulikölstand schwinden sah schaute ich mir eheute meinen Hydraulikblock. Also Sitz runter und reingesehen und was war er war leer ! Ok 30 L H-Öl weg in 4 Wochen da gibts nur eine Möglichkeit da nix auf den Boden floss ! Also Maurerkübel...
Hallo, ich möchte an meinem IHC ein Hydraulikventil anbringen nun stiess ich auf ein Problem an der Druckweiterleitung ! Bisher fand ich nicht herraus welche Schrauben da passen die M22 scheint es nicht zu sein da Sie sich nicht hineinschrauben lässt !
Hat da jemand eine Idee ?
Vielen Dank im...
Hallo, habe an meinem 644er das H-Öl und den Filter gewechselt !
Das komische war nur es war keine Dichtung drin ! Beim Filter aber liegen zwei bei !
Nun wie soll ich nun weiterverfahren ?
Hallo liebe Treckerfreunde !
Heute habe ich nach langer Zeit endlich einen DW Anschluss an meinen IHC 644 angebracht !
Entgegen dem was ich gelesen habe ist der Anschluss natürlich unter dem Hydrauliksystem und es floss ne Menge aus aber wie gesagt ich habe dieses erwartet und war drau...
Problem gelöst durch ULI ich kam wohl tatsächlich mit dem Fuss an den Senkdrossel und sie war komplett geschlossen nun geht alles wieder !
Muss zugeben wusste davor nichteinmal zuwas diese ist !
Dazu geht Sie Ultraleicht da der Traktor in sehr sehr gutem Zustand gerade erst gekauft wurde ...