Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich muss an meinem Traktor eine Messingbuchse für die Einspritzdüse erneuern da diese undicht ist. (Kompressionsdruck)
Im Werstatthandbuch vom D358 ist ein Ausbauwerkzeug abgebildet. Dieses ist vorhanden und muss für den Einsatz nur
leicht modifiziert werden.
Des Weiteren...
Hallo Zusammen,
wäre das beim 844S die gleiche Vorgehensweise? Die Handbremse hat keine Funktion.
Der Hebel lässt sich ohne Widerstand bis zum Anschlag ziehen
Ich vermute dass hier auch die Spannstifte abgeschert sind.
Viele Grüße Ottmar
Hallo Johannes,
ich hatte das gleiche Problem bei der kompletten Überholung der Lüftung im Kabinendach bei meinem 956XL. Das alte Ventil hat, wie du festgestellt hast eine VAG Teilenummer.
Die Kabine wurde seinerzeit von Porsche entwickelt wobei dann auch Teile aus dem VAG Regal verwendet...
Hallo,
lt. deiner Beschreibung vermute ich dass das Mittellager der Antriebswelle zur Vorderachse defekt ist.
Würde das einmal prüfen und auf keinen Fall weiterfahren.
Gruß Ottmar
Hallo,
hatte das gleiche Problem an meinem 956XL Bj. 1991. Habe dazu den Bowdenzug entfernt - Klemmuttern gleichmäßig lösen damit die Einstellung nicht verloren geht.
Dann den Hebel von der Welle entfernen - Schwerspannstifte. Getriebeöl ablassen. Dann den Deckel abschrauben.
Auf der Welle...
Hallo Zusammen,
bei meinem 956XL Bj. 91 ist das Hydraulikfiltergehäuse, was sich in Fahrtrichtung rechts am Motorblock befindet, undicht.
Ich habe die beiden Filtereinsätze getauscht unter Verwendung originaler CNH O-Ringe und Stützringe.
Vorgehensweise wie in der BA beschrieben - festziehen...
Hallo Zusammen,
das Problem ist noch aktuell. Hatte mich da noch nicht rangetraut weil bei mir die linke Seite stark undicht ist.
Werde das aber jetzt in Angriff nehmen nachdem klar ist dass die Regelhydraulik entfernt werden muss um die Welle in
beide Richtungen zum Tausch der O-Ringe zu...
Hallo Zusammen,
ich hatte mir vor einiger Zeit einen 956XL Bj.1991 mit Wirtz Fronthydraulik und Frontzapfwelle gekauft.
Jetzt sind wir schon seit einiger Zeit dabei den Traktor zu überarbeiten und "hübsch" zu machen.
Die Kupplung der Frontzapfwelle wird hydraulisch über eine Handhebelpumpe in...
Hallo Zusammen,
möchte an meinem 956Xl zusätzliche LED Arbeitsscheinwerfer links u. rechts vorne an der Kabine auf den Gehäusen der Positions-Blinkleuchten montieren.
Nun die Frage in die Runde wie man diese am einfachsten mit schaltbarem Strom verkabelt.
Die Positionsleuchten werden durch...
Hallo,
hatte den Kompressor mit Halter an meinem 956XL abgenommen um den Stirndeckel abzudichten.
Das ganze scheint baugleich zu sein.
Es gibt hier 2 O-Ringe
1x an der Trennstelle Kompressorgehäuse - Halterung
1x Halterung zum Räderkasten.
Ich hatte diese O-Ringe aus einem metrischen...
Hallo Zusammen,
ich besitze einen 956XL Bj.91 40km/h mit Zebtralantrieb. Die Maschine habe ich vor 2 Jahren gekauft.
Jetzt steht die Tüvabnahme an.
Kann mir jemand sagen wo ich die eingeschlagene Fahrgestellnummer finde.
Hatte den Motor vor einiger Zeit kpl. abgedichetet, neue Fahrkupplung...
Guten Abend zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit der undichten Handbremswelle bei meinem 956XL.
Hatte bereits versucht den Hebel abzuziehen. Dieser sitzt jedoch bombenfest.
Ich habe dazu noch folgende Fragen:
Wie bekommt man den Hebel ab?
Dazu den Seegering auf der rechten Seite...