Guten Abend ihr lieben,
hier mal eine Frage an die 844 fahrer,
Welche Kontrolleuchten gehen an wenn man die Zündung einschaltet?
Bei mir Handbremse, Motoröl, Ladekontrolle.
Die Anzeige für das Getriebe (Öldruckabfall), Differentialsperre, Luftfilter gehen nicht an.
Ist das bei euch auch so...