Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    jetzt läuft er wieder, qualmt aber wie Sau, woran kann das liegen, hat jemand ne Idee??? Gruß Kalle
  2. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    ich werd wahne, die Sau geht schon wieder aus!!! Ich verzweifele nochmal an diese Kaffkiste!!! Gruß Kalle
  3. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    Ich habs...... Wassereinbruch im 1. Zylinder!! [BAD]e!!!!! Gruß Kalle
  4. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    hallo Detlef, ne, der bekommt genug Sprit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der innerhalb von ca. einer Minute ein Vakuum im Tank erzeugen kann. Da ist irgendweas Anderes faul. Der geht inne Knie, als wie wenn er einen Pflug, der zu tief inne Erde geht, zieht. Gruß Kalle
  5. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    Die von firlbeck Gruß Kalle
  6. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    Hat das noch niemand gehabt von euch???
  7. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    nen Kolbenklemmer Gruß Kalle
  8. K

    Motor D-111 Hilfeeee!!!

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem D326. Ich habe den Motor überholt, mit Laufbuchsen, Kolben, Lager etc. Er springt auch an, aber dann: nach ca. 2 - 3 Min. merke ich, daß er sich festziehen will. Woran kann das liegen? Öl und Wasser ist drauf. Auf eure Hilfe hoft... Gruß Kalle
  9. K

    Kfz-Steuer und Versicherung IHC D326

    Hallo Maxe, mein D326 koste mit den schwarzen Schildern 136,-- Steuern und 57,-- Euro Haftplicht im Jahr. Zugrunde gelegt wird bei der Steuer das Zul.Ges.-Gewicht. Meiner ist abgelastet und hat 2,2 to. Die Steuer geht bis 2,4 to. Gruß Kalle
  10. K

    Motor D326

    Sorry Maxe, ich bin auch inne Ernte, komme gerade vom Mähdrescher und bin gleich wieder inne Werkstatt (Tanken, Abschmieren und Messer im Hecksler wechseln)! Und Morgen geht es heiter weita!! Habe noch ca. 100 Morgen vor mir (Weizen und Hafer, den letzten Raps hab’ ich am Donnerstag gemäht)...
  11. K

    Motor D326

    anscheinend interessiert sich niemand für mein Problem??? Is wohl doch nich das richtige Forum hier!!! Gruß Kalle
  12. K

    Motor D326

    Hallo alle beisammen!! Ich hab da mal ne Frage: Welches Maß in mm hat die Kurbelwelle an den Pleuelstangen?? Und wie kriege ich die Hülsen gezogen??? Gruß Kalle
  13. K

    D320 - Motorschaden

    Hallo Joachim, mir geht es mit meinem 326er nicht anders. Wo wohnst Du denn im Weserbergland. Ich komme aus Bad Driburg Gruß
  14. K

    Ein Neuer

    Also ich stell mich nu auch mal hier vor. Ich habe einen D326, Bj. 1963. Eigentlich nur so als Hobby gedacht, bis ich mit dem Holzmachen angefangen habe. Vor 5 Jahren wollte ich ihn restaurieren, dabei isses denn wohl geblieben. Außer daß ich den Motor wieder flott gemacht habe und neue Lampen...
Zurück
Oben Unten