Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. E

    Restaurierung meines Traumschleppers IHC 1255XL

    Die XL Schlepper haben allgemein bis 1988 rote Verbreiterungen gehabt. Danach die schwarzen und ab 91 die schmalen Schwarzen Kotflügelverbreiterung.
  2. E

    Frontladerschlepper 4240 oder lieber cx90?

    Hallo Lass bloß die Finger von den obengenannten Typen. Du bist was besseres gewohnt wenn du einen 1255XL hast ;). Kauf dir einen 844 XL Plus mit Industriefrontlader. Einen besseren,wartungsfreien Schlepper kann man sich nicht holen. Meiner hat jetzt schon über 13.000 Stunden und bin echt super...
  3. E

    ihc 1455 fängt bei einer bestimmten Drehzahl stark an zu vibreren

    Das ist die Hohlwelle. Das hatte mein 1255 damals auch. Ein wenig Spiel haben viele das ist nicht so schlimm.
  4. E

    Moin aus Ostfriesland

    Hallo Neukamperfehn sind ja ca. 5km von mir :-)
  5. E

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Das ist doch der 724 von Thomas oder?
  6. E

    744s wert?

    Hallo Ich denke mehr als 3000 in keinem Fall...
  7. E

    interessantes bei ebay un co.

    Der 1246 ist ein Fake - Angebot. Der stand letztens mal wieder für 12.000 drin und jetzt ja wieder für 14.500. Der muss schon fast ein Jahr drin stehen.
  8. E

    Winterkonvent 2014 bei Bremer in Asendorf

    Hallo Schade , dass ich nicht dabei sein konnte. Werde aber im nächsten Jahr beim Konvent des GRVM aufjedenfall dabei sein. Freue mich da jetzt schon drauf! :-)
  9. E

    HMF Ladekran N IHC 956 XLA

    Hallo Willst du den Kran fest anbauen an den 956? Brauchst du den für nichts anderes? Mir wäre er zu schade dafür.. aber jedem das eigene :)
  10. E

    IHC 844-S Getriebe

    Hallo Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ist der seltene 844 mit Agriomatik nicht ein bischen zu schade dafür?
  11. E

    IHC 453 Vorderachse 5 Loch Felgen sucht siehe Beitrag!

    Hallo Ich bin auf der Suche nach solchen Felgen wie auf den Bildern. Wenn jemand weiß wo man solche Felgen her bekommt oder welche Schleppertypen solche Reifen original drauf hatten , schreibt es mir Bitte. Die Reifen dadrauf sind ja normale Kipper Reifen. http://www.tractorfan.nl/picture/718215/
  12. E

    Matbush hat Geburtstag!

    Hallo Matbush Von mir auch alles Gute und viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr!
  13. E

    XL Kabine , Dachhaube abnehmen, Wie?

    Hallo Ihr habt es beide ein bisschen falsch verstanden. Ich wollte die ganze Dachhaube abnehmen und nicht nur die Dachluke. Weiß aber schon bescheid , hat sich geklärt , Danke !
  14. E

    1255xl

    Dürfte man auch für 8 bekommen. 1255xl als 30kmh Version sind nicht sehr gesucht...
  15. E

    XL Kabine , Dachhaube abnehmen, Wie?

    Hallo Ich hab eine Frage und zwar wie bekomme ich die Dachhaube oben ab? muss die Innenverkleidung ab und sitzt die darunter fest oder wie mach ich das? Danke Mfg. Stefan
  16. E

    1255xl

    Hallo Ich denke so 10-12.000 €
  17. E

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Ich bin durch Zufall an einen 40kmh gekommen in alter Farbe :-) Sind echt schöne Schlepper...
  18. E

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Hey Frederik Habe mir Samstag welche bestellt, Sage und schreibe 75 Euro das Stück, aber ohne dem sieht es nicht aus. Könntest du mir bitte ein paar Fotos von deiner Druckluft-Anlage machen , da ich demnächst bei mir eine anbaue und noch nicht so richtig weiß, wie das gemacht werden muss? Wäre...
  19. Stefan

    Stefan

    956 Bj. 85
  20. Stefan

    Stefan

    956 Bj. 85
Zurück
Oben Unten